Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    CosmeticBusiness Poland als Branchenplattform der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer in Polen etabliert

    05.10.17 | 14:09 Uhr | Leipziger Messe

    Die zweite Ausgabe der CosmeticBusiness Poland fand vom 27. bis 28. September im Verbund mit der HPCI – Home and Personal Care Ingredients Exhibition and Conference statt und knüpfte an den Erfolg der Premiere an.

    Auf dem diesjährigen Branchentreff der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer präsentierten sich über 270 Aussteller und vertretene Unternehmen im Warschauer EXPO XXI Exhibition Centre. Fachleute der Beauty-Branche konnten sich über neue, innovative Lösungen für die Entwicklung, Produktion und Verpackung ihrer Kosmetik- und Reinigungsprodukte informieren.

    "Der Zuspruch von Ausstellern und Besuchern hat gezeigt, dass ein enormer Bedarf in Polen und den angrenzenden östlichen Märkten für die CosmeticBusiness Poland vorhanden ist. Mit der erfolgreichen zweiten Messeausgabe konnten wir die CosmeticBusiness Poland gemeinsam mit der HPCI als wichtigste Branchenplattform der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer Polens etablieren. Dies verleiht uns Rückenwind, die Messe weiter auszubauen", erklärt Geschäftsführer Markus Geisenberger.

    Das Ausstellerspektrum der CosmeticBusiness Poland wies eine hohe Internationalität auf: 38 Prozent der Aussteller reisten aus elf Ländern an. Auch in Hinblick auf die Besucher hatte die Messe international einiges zu bieten: Es waren Fachbesucher aus insgesamt 32 Ländern vertreten. Mit 85 Prozent machten jedoch erneut die polnischen Besucher den größten Besucheranteil aus.

    Neben dem vielfältigen Ausstellungsspektrum bot das Fachprogramm, in dem aktuelle Themen und zukünftige Entwicklungen der Kosmetikbranche beleuchtet wurden, einen entscheidenden Mehrwert für die Besucher. Eine Neuheit war das erste internationale Matchmaking-Event, das im Rahmen der Messe durchgeführt wurde und an dem rund 50 Personen bei über 150 Meetings teilgenommen haben.

    Die nächste Ausgabe der CosmeticBusiness Poland wird im Verbund mit der HPCI vom 26. bis 27. September 2018 im EXPO XXI Exhibition Centre in Warschau ausgerichtet.

    Mehr Informationen unter http://pl.cosmetic-business.com

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten