Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    FAIRNETZT – das neue Magazin der FAIRNET

    30.01.18 | 08:06 Uhr | FAIRNET

    FAIRNETZT ist da. Pünktlich zum Jahresbeginn präsentiert FAIRNET die druckfrische Erstausgabe ihres neuen 360°-Journals. Die 32 Seiten geben einen unterhaltsamen und kurzweiligen Einblick in besondere Projekte und Aufträge der FAIRNET, in aktuelle Entwicklungen der Live-Kommunikation und in den Arbeitsalltag der Spezialisten für Messen, Events und Kongresse.

    Der rote Faden von Ausgabe 1 sind Ideen – spontane Ideen oder solche, die über lange Zeit entwickelt werden. Vor allem aber Ideen, die einen Partner brauchen, der sie Realität werden lässt. So erzählt FAIRNETZT auf unterhaltsame Weise und mit starken Bildern, wie es dazu kam, dass die Tutima-Rennyacht vor der Dresdner Frauenkirche ankerte, wie in der Lutherstadt Wittenberg die begehbare Weltausstellung Reformation entstand und wie eine Wiese zum Festgelände wurde. Leser erfahren auch, wie ein Anlagenhersteller bei einer Messe keine einzige Maschine zeigte und damit überzeugte und wie FAIRNET selbst bei der EuroShop 2017 für eine mutige Idee belohnt wurde. Mit einem Blick in den Spiegel und hinter die Kulissen von Auslandsdienstreisen finden sich in FAIRNETZT außerdem ganz persönliche Ansichten und Erfahrungen aus dem FAIRNET-Alltag. Mit Empfehlungen zur Leipziger Buchmesse, der Rubrik „Mein perfekter Tag“ und Tipps abseits bekannter Wege schließt das Magazin mit Anregungen für die Zeit nach der Lektüre.

    Künftig erscheint FAIRNETZT einmal im Jahr und ergänzt die Unternehmenskommunikation um ein hochwertiges Printmagazin. Auch online können die Beiträge ab sofort eingesehen werden: http://fairnetzt-journal.de

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

    • modell-hobby-spiel

      Ausstellung für Modellbau, Modelleisenbahn, kreatives Gestalten und Spiel

      05.10. - 07.10.2018
      button arrow
    • Designers' Open

      Design Festival Leipzig

      26.10. - 28.10.2018
      button arrow
    • denkmal

      Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow
    • MUTEC

      Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow
    • azubi- & studientage and more

      Die Messe für Bildung und Karriere

      09.11. - 10.11.2018
      button arrow

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten