Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Sechste Auszeichnung zum Service-Champion

    18.10.19 | 10:33 Uhr | Leipziger Messe

    Kein Lottogewinn, sondern das Ergebnis einer zielgerichteten Servicekompetenz: Zum sechsten Mal in Folge wurde die Leipziger Messe Unternehmensgruppe zum Service-Champion durch DIE WELT ausgezeichnet und bleibt somit der Spitzenreiter unter allen deutschen Messen.

    "Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum Service-Champion! Die guten Bewertungen unserer Dienstleistungen durch Kunden und Besucher sind eine Anerkennung dafür, dass jeder einzelne Mitarbeiter die Philosophie unseres Unternehmens lebt. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass wir diesen Titel nun schon zum sechsten Mal in Folge innehaben. Vielmehr beweist es uns, dass sich die konsequente Kundenorientierung und die gute Zusammenarbeit unseres Teams auszahlen", erklärt Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner. Sein Geschäftsführer-Kollege Markus Geisenberger schließt an: "In dieser Evaluation nun schon zum sechsten Mal in Reihe der Spitzenreiter zu sein, ist ein herausragender Erfolg für die Leipziger Messe Unternehmensgruppe. Gleichzeitig sehen wir in der Auszeichnung als Service-Champion auch eine große Verpflichtung für die Zukunft, die die Messlatte für unsere Dienstleistungskompetenzen hoch legt. Ein Maßstab, dem wir auch weiterhin gerecht werden wollen."

    Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten