Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Service-Champion zum vierten Mal in Folge

    17.10.17 | 11:48 Uhr | Leipziger Messe

    Die Unternehmensgruppe bleibt Spitzenreiter in Deutschlands größtem Service-Ranking. Damit steht die Leipziger Messegesellschaft seit 2014 unangefochten auf dem ersten Platz innerhalb der deutschen Messebranche.

    Die Leipziger Messe freut sich über die vierte aufeinanderfolgende Auszeichnung als Service-Champion. Wie die Tageszeitung DIE WELT am 17. Oktober bekannt gab, konnte die Unternehmensgruppe ihren Titel verteidigen und wurde erneut von Kunden zum Service-Champion ihrer Branche gekürt.

    Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe, freut sich: „Wir sind begeistert von der vierten Ehrung in Serie, die auf der engagierten Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen basiert. Die Spitzenposition im Service-Ranking, die wir jetzt seit 2014 ohne Unterbrechung innehaben, beweist uns, dass sich die konsequente Ausrichtung der gesamten Leipziger Messe Unternehmensgruppe auf den Kundenservice auszahlt.“ Geschäftsführer Markus Geisenberger ergänzt: „Vier Erfolge hintereinander in dieser Evaluation sind fabelhaft und machen uns sehr stolz, sie sind allerdings auch eine große Verpflichtung für die Zukunft!“

    Das Service-Ranking der ServiceValue GmbH im Auftrag der Zeitung DIE WELT in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main wird jährlich durchgeführt und ermittelt unter rund 1,5 Millionen befragten Kunden die Kundenzufriedenheit durch Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und serviceorientierte Atmosphäre. Die Studie wurde 2011 zum ersten Mal durchgeführt und listet in diesem Jahr 2.895 Unternehmen in 325 Branchen auf.

    Im Ranking der Branchenbewertung wurden die zwölf größten deutschen Messeunternehmen bewertet und verglichen. Alle Informationen zu den Erhebungsmethoden und Rankings sind unter www.service-champions.de zu finden.

    Weitere Auszeichnung durch Test Bild

    Bestätigt werden die Servicekompetenzen der Leipziger Messe durch eine weitere Erhebung: auch die aktuelle Test Bild zeichnete die Leipziger Messe als Sieger in ihrem Ranking für die beste Servicequalität innerhalb der Messebranche aus. Im Fokus der Beurteilung standen die Faktoren Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlung. Die Unternehmensgruppe belegte hier den ersten Rang vor der Messe Nürnberg und Messe Essen.

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten