Meldungen der Aussteller

Für Journalisten

Hier finden Sie die Pressefächer der Aussteller:

Für Aussteller

PR- und Presseservice

Mit unseren Services von Pressemitteilungen über Pressefächer bis zu Pressekonferenzen unterstützen wir Ihre Pressearbeit.

Wir nutzen Ihre Pressemitteilungen unter anderem für redaktionelle Beiträge, Sonderseiten oder spezielle Aktionen im Printbereich sowie in Online-Newslettern. Gern veröffentlichen wir Ihre Informationen auch auf den Webseiten der jeweiligen Veranstaltung. Besondere Premieren bereiten wir in einer separaten Pressemeldung zum Thema Produktneuheiten für die Medien auf.

Elektronisches Pressefach

Unser elektronisches Pressefach gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Online-Meldungen im Bereich "Pressemeldungen der Aussteller" auf den Internetseiten Ihrer Veranstaltung kostenfrei zu publizieren.

Dazu stellen Sie lediglich eine Text-Datei ein unter Ausstellerinformationen für die Presse - mit einem Umfang von maximal einer A4-Seite (ca. 30 Zeilen à 60 Anschläge). Zudem können Sie zusätzlich Bildmaterial (300 dpi, Format: jpg, insgesamt nicht größer als 2 MB) hochladen.

Pressefach

Ein Pressefach im Pressezentrum mieten Sie für die gesamte Veranstaltungslaufzeit für nur 65 Euro über das Online-Bestellsystem. Dieses Pressefach können Sie mit Pressemappen und/oder Pressemeldungen Ihres Unternehmens selbst bestücken - oder Sie senden die Unterlagen vor Messebeginn an uns und wir übernehmen das für Sie.

Pressekonferenz

Planen Sie eine Pressekonferenz während einer Veranstaltung auf dem Leipziger Messegelände? Geben Sie uns einfach Bescheid! Wir unterstützen Sie gern bei der Organisation von Räumlichkeiten, Technik und Catering.

Presseservice-Hotline
    presse@leipziger-messe.de

• HTML
      • PDF