Leipziger Messe aktuell: Presseinformationen

domimage

Willkommen beim Online-Medienservice der Leipziger Messe! Hier finden Sie Presseinformationen in Wort, Bild und Video sowie Downloads.

Unsere aktuellen Pressemeldungen informieren Sie über News aus der Leipziger Messe Unternehmensgruppe und halten Sie über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden. Zudem stehen Presseinformationen unserer Aussteller bereit.

Mit dem Terminkalender behalten Sie Pressekonferenzen oder Fototermine im Blick.

Im Multimedia-Bereich stehen Ihnen Fotos, Videomaterial, Logos sowie Pläne für Ihre Berichterstattung zur Verfügung.

Ebenso haben wir wichtige Hinweise für Anreise und Aufenthalt in Leipzig zusammengestellt.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum Unternehmen oder zu den einzelnen Veranstaltungen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeitern im Bereich Kommunikation auf.

Sie möchten sich akkreditieren lassen und vor Ort über die Messe berichten? Mit der Online-Akkreditierung können Sie sich vorab für unsere Veranstaltungen anmelden. Welche Unterlagen Sie benötigen, um sich als Journalist zu legitimieren, ist in den Akkreditierungsrichtlinien (PDF, 23,9 kB) nachzulesen.

Während der Messen steht Ihnen das Pressezentrum mit umfassenden Services zur Seite - vom digitalen Fotoservice über WLAN bis zur gastronomischen Betreuung.

• CADEAUX Leipzig

Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends

02.09. - 04.09.2017
    • MIDORA Leipzig