Pressearchiv Absolventenmesse Mitteldeutschland 2015

• Absolventenmesse Mitteldeutschland

05.11.15

Absolventenmesse Mitteldeutschland: Daniel Hoch kennt das Rezept gegen Aufschieberitis – Reden ist Silber, tun ist Gold! Das ist die Devise von Daniel Hoch. Der Trainer und Autor beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Volkskrankheit Aufschieberitis. „Fast jeder Mensch ist von der Krankheit betroffen. Wird nicht bewusst dagegen angegangen, kann sie im schlimmsten Fall sogar tödlich enden.“ Zur Absolventenmesse Mitteldeutschland am 17. November stellt Daniel Hoch Symptome von Aufschieberitis vor und bietet nützliche Rezepte zur Genesung.

• Absolventenmesse Mitteldeutschland

22.09.15

Fit für den ersten Job! – Absolventenmesse Mitteldeutschland am 17. November in Leipzig – Die Ausdauer wurde während des Studiums fleißig trainiert, erste Trainingserfahrung in Praktika gesammelt. Nun stehen Absolventen an der Startlinie ihres Berufsweges. Den Anpfiff dafür gibt am 17. November die Absolventenmesse Mitteldeutschland. Im CCL Leipzig findet man Mannschaftskollegen, Wettbewerber, Berufstrainer und natürlich das heiß begehrte Ziel: den perfekten Job.

• MUTEC

Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik

08.11. - 10.11.2018
    • Disney On Ice