Pressearchiv PARTNER PFERD show - expo – sport 2019

• PARTNER PFERD show - expo - sport

20.01.19

PARTNER PFERD 2019: höher, schneller, weiter! – Wenn Pferde eine Reise tun, ist das für Tier und Reiter gleichermaßen aufregend. Umso wichtiger, dass beide ein Ziel vor Augen haben, auf das sie sich freuen können. Die PARTNER PFERD auf der Leipziger Messe ist alljährlich eine solche Destination für Reitsportfans. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen lockte die Veranstaltung mit ihrem perfekten Mix aus Expo, Show und Sport in diesem Jahr insgesamt 74.700 Besucher (2018: 72.900).

• PARTNER PFERD show - expo - sport

15.01.19

PARTNER PFERD 2019 startet mit mehr als 500 PS – Leipzig, 15. Januar 2019 – Die PARTNER PFERD 2019 steht hufscharrend in der Startbox und geht neben beliebten Traditionen mit zahlreichen Neuerungen ins diesjährige Rennen. Das erweiterte Hallenkonzept bringt mehr Fläche für noch mehr Aussteller, mehr Platz für Wissenschaft und mehr Spaß für die jüngsten Pferdefans. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, sitzt die PARTNER PFERD vom 17. bis 20. Januar 2019 mit über 500 PS im Sattel und wird damit einmal mehr zum Treffpunkt der internationalen Reitsportwelt – und zum Paradies für Pferdefreunde. Das Publikum kann sich auf über 260 Aussteller aus insgesamt 13 Ländern sowie auf lange Shoppingtage, täglich von 9 bis 20 Uhr, freuen.

• HAUS-GARTEN-FREIZEIT

06.02. - 14.02.2021
    • CADEAUX Leipzig

Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends