Pressearchiv therapie Leipzig 2016

20.12.16

therapie Leipzig setzt bundespolitisch Zeichen – Welchen Herausforderungen müssen sich Manager ambulanter und stationärer Therapie- und Rehabilitationseinrichtungen in Zukunft stellen? Welche Trends gibt es beim Praxismanagement? Berufspolitischen Fragen, Personal- und Unternehmensführung sowie neuen Marktpotenzialen widmet sich die therapie Leipzig vom 16. bis 18. März 2017. Im Auftaktsymposium des Bundesverbands ambulanter medizinischer Rehabilitationszentren (BamR), des Bundesverbands Geriatrie (BV Geriatrie) sowie der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (DEGEMED) diskutieren Vertreter aus Politik und Fachgesellschaften, was bis 2021 in der Reha politisch passieren muss.

20.09.16

Innovative Therapieansätze, Live-OP und Betriebliches Gesundheitsmanagement – Mit zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Workshops bietet das Kongressprogramm der therapie Leipzig vom 16. bis 18. März 2017 eine breitgefächerte, interdisziplinäre Fortbildung sowie den Austausch zwischen den therapeutischen Berufsgruppen. Auf die Besucher wartet ein interprofessionell ausgerichtetes Programm für Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte, Sporttherapeuten sowie Trainer des Reha- und Gesundheitssports.

16.06.16

therapie Leipzig: National führender Branchentreff mit komplettem Marktüberblick und breitem Fortbildungsprogramm – Die therapie Leipzig ist als Fachmesse mit Kongress für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention der führende Marktplatz für Entscheidungsträger sowie größter Fortbildungskongress der Branche in Deutschland. Vom 16. bis 18. März 2017 treffen sich Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte sowie Sporttherapeuten, Übungsleiter und Trainer aus dem Reha- und Gesundheitssport in Leipzig. Über 300 Aussteller präsentieren auf der Fachmesse Innovationen und Branchentrends. Mit rund 3.000 Teilnehmern ist der parallel stattfindende Kongress der therapie Leipzig die größte interdisziplinäre Fortbildungsveranstaltung der Branche in Deutschland.

Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten