Pressearchiv therapie Leipzig 2019

• therapie Leipzig

10.01.19

Lernkompetenzen fördern, Motorik stärken – Die Behandlung von Schlaganfallpatienten, tiergestützte Therapie, Lernstrategien oder Business-Yoga – das Kongressprogramm der therapie Leipzig (07. bis 09. März 2019) verspricht eine breitgefächerte Fortbildung für Ergotherapeuten. Mehr als 90 Seminare und Workshops werden für die Berufsgruppe angeboten. Im Fokus stehen dabei die Schnittstellen zu anderen Therapiebereichen, wie beispielsweise der Physio- und Sporttherapie oder Logopädie.

• therapie Leipzig

07.01.19

Lang schwang der Klang den Hang entlang – Stimm- und Sprechstörungen, Schluckbeschwerden oder Defizite beim Hören – das Feld der Logopädie ist ein sehr breites. Ebenso vielfältig gestaltet sich auch das Angebot für Logopäden und Sprachtherapeuten zur therapie Leipzig 2019 (07. bis 09. März). In Zusammenarbeit mit Berufsverbänden und Fachgesellschaften werden rund 50 Fortbildungsveranstaltungen im Kongress angeboten. Ergänzt werden die Seminare und Workshops durch einen Ausstellungsbereich rund um Sprachtherapie und Logopädie in der Fachmesse.

• HAUS-GARTEN-FREIZEIT

06.02. - 14.02.2021
    • CADEAUX Leipzig

Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends