Pressearchiv fairgourmet GmbH 2016

06.12.16

Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Gründung der fairgourmet – fairgourmet schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem Umsatz von rund neun Millionen Euro ab. Es ist damit das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung der fairgourmet vor 20 Jahren. Mit mehreren Premieren und neuen Kooperationen wurde das Geschäft weiter ausgebaut und die Bekanntheit der eigenen Marke gesteigert. Wegen der dicht gefüllten Veranstaltungskalender der Leipziger Messe, des Congress Center Leipzig und der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig ist Mitteldeutschlands leistungsstärkster Caterer bis zum Silvesterabend im Einsatz. Für alle drei Häuser ist fairgourmet Gastronomiepartner im Verbund der Leipziger Messe Unternehmensgruppe.

20.09.16

Neu bei Konsum: Fruchtaufstriche von fairgourmet – Hausgemachte Fruchtaufstriche von fairgourmet gibt es ab sofort in ausgewählten Filialen des Konsum Leipzig. Vier leckere Sorten aus dem Sortiment regionaler Feinkost stehen in den Regalen – Sauerkirsch mit Schokolade, Aprikose mit Bergamotte, Himbeere mit Limoncello und Johannisbeere mit Tonkabohne.

07.07.16

Volles Programm für fairgourmet – Eine Vielzahl von Kongressen und Messen, Firmen- und anderen Events auf dem Leipziger Messegelände, in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig und in der Stadt − hinter fairgourmet liegt ein arbeitsintensives Halbjahr.

Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten