Pressearchiv FAIRNET 2018

• Das Unternehmen, FAIRNET GmbH

01.08.18

Eröffnung der LEIPZIGER MARKT MUSIK am 3. August – Nur noch wenige Tage, dann wird am Freitag, 3. August 2018, um 16.40 Uhr die erste LEIPZIGER MARKT MUSIK offiziell eröffnet. Wenige Minuten später klingen bereits die ersten Akkorde über den Marktplatz. Zehn Tage lang präsentieren sich dann Bands und Orchester, Wortakrobaten und Artistik, werden Musikfilme und Konzerte gezeigt.

• FAIRNET GmbH, LEIPZIGER MARKT MUSIK

29.06.18

Abwechslung garantiert: Programm der LEIPZIGER MARKT MUSIK 2018 – Mit einem Tribut an Country-Legende Johnny Cash, den Hits von Manfred Krug, Swing und Artistik feiert die LEIPZIGER MARKT MUSIK am 3. August den Auftakt von zehn klingenden Tagen im Herzen der Stadt. Bis zum 12. August erleben Besucher täglich jeweils 17 und 20 Uhr Live-Programme mit Bands, Ensembles und Orchestern unterschiedlicher Stile. Ab 15 Uhr werden jeden Tag Musikfilme sowie Mitschnitte von Konzerten und Aufführungen gezeigt. Zudem stehen bekannte Poetry- und Kabarett-Künstler auf der Bühne.

• LINC 2019

Leipzig Interventional Course

22.01. - 25.01.2019
    • button arrow