Pressemeldungen Beach & Boat

• Beach & Boat

13.12.18

Beach & Boat 2019: Durchatmen und abtauchen – In der kalten und oft dunklen Jahreszeit ist die Sehnsucht nach Wasser und Mee(h)r bei Vielen groß. Sich im Winter wegzuträumen, dafür bietet die Beach & Boat vom 28. Februar bis 3. März 2019 die optimale Gelegenheit. Zahlreiche Motor- und Segelboote in unterschiedlichen Größen versprühen maritimes Flair und verschiedene Mitmachangebote machen feinen Sand unter den Füßen fast spürbar. Mit zahlreichen Möglichkeiten für Information, Beratung und Kauf schenkt die Beach & Boat ihren Besuchern vier Tage Sommerfreude. Der 11. Seenland-Kongress widmet sich derweil der nachhaltigen Nutzung der Gewässerlandschaft im mitteldeutschen Raum.

• Beach & Boat

18.02.18

Abschlussbericht: Beach & Boat begeistert 21.900 Besucher – „Beach & Boat sticht in See“ hieß es vom 15. bis 18. Februar in Leipzig. Die größte Wassersportmesse Mitteldeutschlands holte zum Start in die Wassersportsaison 2018 21.900 Besucher (2017: 22.100) auf die Leipziger Messe. Gezeigt wurden die zahlreichen Möglichkeiten, die Freizeit auf, am und unter Wasser zu verbringen. Einsteiger sowie versierte Wassersportler fanden an vier Tagen ein vielfältiges Angebot. Der 10. Seenland-Kongress diente als Plattform für den Austausch von Politik, Wirtschaft und Verbänden zur Entwicklung des Wassersports in Mitteldeutschland.

Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten