Pressemeldungen CADEAUX Leipzig

• CADEAUX Leipzig

19.12.17

Wertigkeit kontra Wegwerfware – Individuelle Produkte statt Massenware: Im Zeitalter der Globalisierung verlangt der Kunde immer stärker nach regionalen und authentischen Erzeugnissen, die in Herstellung und Qualität transparent sind. Vor diesem Hintergrund erweitert die CADEAUX Leipzig im Herbst 2018 ihr Portfolio um den Bereich „Manufakturen“. Aussteller sind Firmen, die in Deutschland Konsumgüter oder Lebensmittel in Kleinserien und mit einem hohen Anteil an Handarbeit fertigen.

• CADEAUX Leipzig

15.12.17

Inspiration für alle Sinne – Ganz auf Frühling eingestellt zeigt sich die 52. CADEAUX Leipzig vom 3. bis 5. März 2018. Im Mittelpunkt der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends stehen trendige Lifestyle-Produkte und stimmungsvolle Dekorationen für die warme Jahreszeit. Rund 390 Aussteller und Marken präsentieren ihre aktuellen Kollektionen. Parallel dazu findet erneut die unique 4+1 als Fachmesse für Produktveredlung und -individualisierung statt. Speziell für Floristen unterbreitet am Messe-Sonntag zusätzlich die Ordermesse Floriga interessante Angebote.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

05.09.17

Abschlussbericht – Insgesamt 12.100 Besucher informierten sich über Neuheiten und Trends für das Weihnachtsgeschäft. Der Handel nimmt Kurs auf das Weihnachtsgeschäft: Auf den beiden Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 konnten Facheinzelhändler der Konsumgüter-Branche die neuesten Produkte für die Herbst-/Wintersaison in Augenschein nehmen und sich über aktuelle Trends informieren. Insgesamt nutzten rund 12.100 Fachbesucher die Chance, das Angebot der 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern zu begutachten sowie zu ordern. „Mit ihrem Termin und ihrer Angebotsbreite bilden die Fachmessen CADEAUX und MIDORA den idealen Auftakt für die umsatzstärkste Zeit des Jahres“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Als langjährige, zuverlässige Partner der Branche genießen die Veranstaltungen ein hohes Ansehen und sind in den Marketingplänen von Industrie und Handel fest verankert.“

Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten