Pressemeldungen Intec

• Intec

26.11.19

Intec und Z – Messeverbund nimmt Kurs auf März 2021 – Das erfolgreiche Messe-Duo Intec und Z startet in die Anmeldephase für Aussteller. Vom 2. bis 5. März 2021 verwandelt sich die Leipziger Messe erneut in das Zentrum der Fertigungstechnik für die Metallbearbeitung sowie der Zulieferindustrie Europas und liefert in den Zeiten gravierender industrieller Umbrüche weitere Orientierungspunkte für die Branche.

08.02.19

Intec und Z setzen ihre erfolgreiche Entwicklung fort – Der Messeverbund Intec und Z 2019 ist heute erfolgreich zu Ende gegangen: 24.400 Besucher aus 41 Ländern (2017: 24.200 Besucher aus 35 Ländern) informierten sich auf dem ersten wichtigen internationalen Branchentreff des Jahres für die Fertigungstechnik in der Metallbearbeitung und Zulieferindustrie. 1.324 Aussteller aus 31 Ländern (2017: 1.382 Aussteller aus 30 Ländern) präsentierten auf einer gewachsenen Ausstellungsfläche, die über 70.000 Quadratmeter umfasste, innovative Produkte, Neuheiten und Weiterentwicklungen. Aussteller und Besucher waren mit dem Messeverlauf sehr zufrieden.

• Intec

08.02.19

Ausstellerstimmen Intec 2019

06.02.19

Sieger des Intec-Preises ausgezeichnet – erfolgreiche Premiere für den Preis der Zuliefermesse Z – Die Gewinner des Intec-Preises 2019 wurden gestern (5. Februar) während der Messegala der Intec und Z 2019 in der Kongresshalle am Zoo Leipzig verkündet. Blum-Novotest aus Grünkraut bei Ravensburg in Baden-Württemberg war in der Kategorie „Unternehmen über 100 Mitarbeiter“ erfolgreich. Die Kategorie „Unternehmen bis 100 Mitarbeiter“ hat Metrom Mechatronische Maschinen aus Hartmannsdorf in Sachsen für sich entschieden. Zwei Sieger gab es beim Intec-Preis für Nachwuchsarbeit 2019 – BAM aus Weiden in der Oberpfalz und NILES-SIMMONS Industrieanlagen aus Chemnitz. Den erstmals ausgelobten Preis der Zuliefermesse Z sicherte sich MEMOTEC aus Leinefelde-Worbis in Thüringen.

29.01.19

Messedoppel Intec und Z ist zum Jahresauftakt das Zentrum der metallbearbeitenden Industrie und Zulieferbranche – Auf der Intec und Z 2019 zeigen vom 5. bis 8. Februar 1.324 Aussteller aus 31 Ländern neue Produkte, ausgefeilte Technik sowie komplexe Dienstleistungen aus der metallbearbeitenden Industrie und der Zulieferbranche. Innovativ, leistungsstark und international präsentieren sich die Leipziger Industriemessen.

29.01.19

Kurz und bündig / Service für die Presse

Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten