Pressemeldungen MIDORA Leipzig

• unique 4+1, MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

11.09.19

Abschlussbericht: CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 bestätigen ihre Rolle als führende Veranstaltungen der Region – Produkt trifft Marketing: Trendige Lifestyle-Artikel für die kommende Herbst- und Frühjahrssaison, moderne Technologien zur Individualisierung sowie ein breit gefächertes Programm rund um die Präsentation und Vermarktung von Konsumgütern – speziell über Online-Kanäle – prägten das Fachmesse-Trio CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 vom 7. bis 9. September 2019. Rund 11.500 Fachbesucher nutzten die CADEAUX und MIDORA zur Information und Order bei den 550 Ausstellern und Marken. Weitere 1.400 Besucher kamen zur unique 4+1 mit 85 ausstellenden Unternehmen. „Die drei Fachmessen sind fest in der Region verankert und aus dem Terminkalender der Branche nicht wegzudenken“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Das verdanken sie insbesondere der Tatsache, dass sie konsequent auf die Bedürfnisse des hiesigen Fachhandels ausgerichtet sind.“

• unique 4+1, MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

02.09.19

Messe-Trio eröffnet die Herbstsaison in Leipzig – Drei Fachmessen geben am kommenden Wochenende (7. bis 9. September 2019) den Startschuss für die Herbstsaison auf der Leipziger Messe. Insgesamt 635 Aussteller und Marken verwandeln die Hallen 3 und 5 in eine große Bühne für den modernen Lifestyle. Für Fachbesucher aus den Branchen Konsumgüter, Uhren & Schmuck sowie Werbetechnik und Marketing sind die drei Messen CADEAUX Leipzig, MIDORA und unique 4+1 unverzichtbare Foren, um die neuesten Trends und Entwicklungen kennenzulernen sowie Ware für das Weihnachtsgeschäft zu ordern. Neu im Programm ist der E-Commerce Campus, auf dem sich Besucher aller drei Messen umfassend zum Thema Online-Handel weiterbilden können.

• MIDORA Leipzig

19.06.19

Glanz-Zeit für den Fachhandel – Als wichtiger Branchentreff im Herbst lädt vom 7. bis 9. September 2019 die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA nach Leipzig ein. Mehr als 200 Aussteller und Marken präsentieren ihre neuesten Kollektionen an Echt-, Trend- und Modeschmuck, Uhren, Perlen und Edelsteinen, Accessoires sowie Goldschmiede-Bedarf. Erneut wartet zudem das Designforum mit individuellen Unikaten auf. Begleitet wird die Ausstellung von Sonderschauen, Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen.

Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten