Pressemeldungen OTWorld

• Das Unternehmen, OTWorld

12.12.17

OTWorld 2018: „Start-up-Zone“ für junge Unternehmen – Innovationen und technologischer Fortschritt bewegen den ständig wachsenden Hilfsmittelmarkt. Vor allem für junge Unternehmen ist es herausfordernd Fuß zu fassen. Um sie dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden, Investoren und Partner aus dem In- und Ausland zu treffen, wird zur OTWorld 2018 erstmals ein Gemeinschaftsstand – die „Start-up-Zone“ – organisiert.

• OTWorld

15.11.17

Technik am Menschen – Das aktuelle Hilfsmittelverzeichnis listet laut GKV-Spitzenverband derzeit rund 29.000 Artikel in 33 Produktgruppen. 30 dieser Produktgruppen fallen in die Verantwortung der Hilfsmittelversorgung durch orthopädie-technische Betriebe. Der Bedarf des Gesundheitsmarktes an Innovationen, die nicht nur bessere, sondern auch wirtschaftlichere Versorgungslösungen versprechen, ist ungebrochen.

• OTWorld

01.09.16

OTWorld 2018 mit neuem Termin – Der international größte Branchentreff geht in zwei Jahren eine Woche später an den Start. Neuer Termin für die OTWorld, Internationale Fachmesse und Weltkongress, ist 2018 der 15. bis 18. Mai.

Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten