Pressemeldungen therapie Leipzig

• therapie Leipzig

05.02.18

therapie Leipzig geht on tour – Die therapie Leipzig ist in Deutschland die führende Branchenplattform für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention. Auf dieses erfolgreiche Konzept aufbauend, veranstaltet die Leipziger Messe am 28. und 29. September 2018 erstmals eine Fachmesse mit Kongress für Physiotherapeuten, Masseure und med. Bademeister in Bochum.

• therapie Leipzig

23.11.16

Sport frei auf der therapie Leipzig – Themen wie Gesundheit und Bewegung stehen spätestens seit der Verabschiedung des Präventionsgesetzes im letzten Jahr hoch im Kurs. Zunehmend halten neue Konzepte für das Training der Faszien, die präventive Rückengesundheit oder Sport als Rehabilitationsmaßnahme Einzug in deutsche Physiotherapie-Praxen, Reha-Klinken, aber auch Gesundheitssportvereine. Vom 16. bis 18. März 2017 widmet sich die therapie Leipzig diesem breiten Spektrum – von Aqua-Pilates über Faszientraining bis Sporttherapie in der Onkologie oder Yoga im Seniorenalter. Sonderschauen in der Fachmesse runden das Angebot ab.

• Designers' Open

Design Festival Leipzig

26.10. - 28.10.2018
    • button arrow