Pressemeldungen unique 4+1

• unique 4+1, CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

11.09.19

Abschlussbericht: CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 bestätigen ihre Rolle als führende Veranstaltungen der Region – Produkt trifft Marketing: Trendige Lifestyle-Artikel für die kommende Herbst- und Frühjahrssaison, moderne Technologien zur Individualisierung sowie ein breit gefächertes Programm rund um die Präsentation und Vermarktung von Konsumgütern – speziell über Online-Kanäle – prägten das Fachmesse-Trio CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 vom 7. bis 9. September 2019. Rund 11.500 Fachbesucher nutzten die CADEAUX und MIDORA zur Information und Order bei den 550 Ausstellern und Marken. Weitere 1.400 Besucher kamen zur unique 4+1 mit 85 ausstellenden Unternehmen. „Die drei Fachmessen sind fest in der Region verankert und aus dem Terminkalender der Branche nicht wegzudenken“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Das verdanken sie insbesondere der Tatsache, dass sie konsequent auf die Bedürfnisse des hiesigen Fachhandels ausgerichtet sind.“

• unique 4+1, CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

02.09.19

Messe-Trio eröffnet die Herbstsaison in Leipzig – Drei Fachmessen geben am kommenden Wochenende (7. bis 9. September 2019) den Startschuss für die Herbstsaison auf der Leipziger Messe. Insgesamt 635 Aussteller und Marken verwandeln die Hallen 3 und 5 in eine große Bühne für den modernen Lifestyle. Für Fachbesucher aus den Branchen Konsumgüter, Uhren & Schmuck sowie Werbetechnik und Marketing sind die drei Messen CADEAUX Leipzig, MIDORA und unique 4+1 unverzichtbare Foren, um die neuesten Trends und Entwicklungen kennenzulernen sowie Ware für das Weihnachtsgeschäft zu ordern. Neu im Programm ist der E-Commerce Campus, auf dem sich Besucher aller drei Messen umfassend zum Thema Online-Handel weiterbilden können.

• unique 4+1

12.06.19

unique 4+1: Innovationen für individuelle Produkte – Als deutschlandweit einziger Branchentreff im Herbst lädt vom 7. bis 9. September 2019 die unique 4+1 – Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung, Graviertechnik & Trophäen nach Leipzig ein. Rund 85 Aussteller und Marken präsentieren Verfahren, Technologien und Services rund um die Individualisierung von Produkten – von Bedrucken und Besticken über Lasern und Gravieren bis Kleben und Folieren. Als neuer Bereich bietet der „Fokus Fotografie“ Expertenwissen für Profis und Einsteiger.

Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten