Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header
    Nachricht vom 01.11.17 | FAIRNET GmbH

    Simon Schleifnig wird Standortmanager in Düsseldorf

    Aufgrund der positiven Entwicklung mit steigendem Auftragsvolumen und neuen Kunden vergrößert FAIRNET das Team der Vertretung

    Simon Schleifnig übernimmt ab 1. November 2017 die Aufgabe als Standortmanager der FAIRNET-Vertretung in Düsseldorf. Seit 2015 bietet FAIRNET ihre umfassenden Leistungen für individuelle Messestände im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an dem international aufgestellten Messeplatz an.

    „Seitdem ist die Zahl von neuen Partnern und Kunden, für die wir individuelle und maßgeschneiderte Konzepte entwickeln, kontinuierlich gestiegen“, sagt FAIRNET-Prokurist Dirk Deumeland. „Aufgrund dieser positiven Entwicklung vergrößern wir unser Team in Düsseldorf und freuen uns, dass mit Simon Schleifnig ein Kollege die Führungsverantwortung übernimmt, der als BA-Student bei uns begonnen hat und die Arbeit mit unseren internationalen Kunden bereits kennt.“

    Simon Schleifnig kam 2012 als BA-Student mit Fachrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement zur FAIRNET. Nach erfolgreichem Studienabschluss betreute er seit 2015 individuelle Messeauftritte von Kunden weltweit und unterstützte zuletzt bereits regelmäßig das FAIRNET-Büro am Messeplatz Düsseldorf. „FAIRNET hat bei Ausstellern auf der Messe Düsseldorf als verlässlicher Partner überzeugt und die wachsende Nachfrage ist für mich eine tolle Herausforderung, unser Angebot kontinuierlich weiter zu entwickeln und damit die Position der FAIRNET weiter zu stärken.“

    Über FAIRNET

    Die FAIRNET GmbH ist der umfassende Dienstleister für Messen, Events und Kongresse. Seit 1996 agiert sie international als Tochtergesellschaft der Leipziger Messe. Ihr Stammsitz befindet sich in Leipzig, weitere Büros sind in Berlin, Düsseldorf und Jena. Auf Basis eines breiten logistischen Netzwerkes steuert die FAIRNET Gesamtprojekte nach dem eigenen Unternehmensmotto „Von Anfang bis Erfolg“.


    Ansprechpartner für die Presse

    Abteilung Kommunikation Unternehmensgruppe
    Frau Claudia Laßlop
    Telefon: +49 (0) 341 / 678 65 79
    Fax: +49 (0) 341 / 6 78 16 65 79
    E-Mail: c.lasslop@leipziger-messe.de


    Downloads


    Links

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

    • Designers' Open

      Design Festival Leipzig

      26.10. - 28.10.2018
      button arrow
    • button arrow
    • denkmal

      Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow
    • MUTEC

      Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten