Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header
    Nachricht vom 15.09.16 | 20. PARTNER PFERD show - expo - sport

    Ticketvorverkauf bricht alle Rekorde - Alle wollen zur 20. PARTNER PFERD

    Bereits im vergangenen Jahr feierte der Vorverkaufsstart für die Tickets zur PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, einen fulminanten Rekord. Nun wurde der Ticketverkauf für die Jubiläumsausgabe zur 20. PARTNER PFERD (19. - 22. Januar 2017), eingeläutet und toppte alle bisher da gewesenen Statistiken. Wer bei diesem Reitsporthochkaräter auf dem Leipziger Messegelände dabei sein möchte, muss sich beim Ticketkauf sputen.

    Dass die PARTNER PFERD extrem gut besucht ist und viele Kartenkontingente schnell vergriffen sind, ist nichts Neues. Doch die Jubiläumsausgabe des wichtigsten Hallenreitsportevents in Deutschland will offensichtlich niemand verpassen. Gerade einmal zehn Tage nach Vorverkaufsstart zur 20. PARTNER PFERD auf das Leipziger Messegelände sind die Dauerkarten bereits zu 50 Prozent vergriffen. Insgesamt wurden jetzt schon 15 Prozent mehr Tickets verkauft als zur gleichen Zeit im vergangenen Jahr und schon damals hatte es einen Rekordabsatz gegeben.

    Zum Jubiläum wird es mehr PARTNER PFERD geben denn je. Wie gewohnt lockt vom 19. bis 22. Januar der dreifach Weltcup-Standort, Springreiten, Gespannfahren und Voltigieren die besten ihres Fachs auf das Leipziger Messegelände. Weltcup-Sieger, Olympiamedaillengewinner, Welt- und Europameister sind Stammgäste der PARTNER PFERD. Außerdem wird natürlich gefeiert, und zwar mit der Sparkassen Jubiläums-Gala am Freitagabend. Das beste aus 19 PARTNER PFERD Shows, die jede für sich schon unter die Haut ging, wird ein Revival feiern, teilweise sogar mit extra für diesen besonderen Anlass konzipierten Acts. Über zwei Stunden erlebt das Publikum dann emotionale Rückblicke, prickelnde Überraschungen, mitreißende Shownummern und dazu noch den Longines FEI World Cup™ der Springreiter und den FEI World Cup™ der Gespannfahrer mit packendem, rasantem Sport. Die allumfassende Ausstellung macht das ultimative Pferdeerlebnispaket perfekt. Pferde erleben, anfassen, sich informieren und nicht zuletzt das extravagante Shoppingerlebnis machen den Besuch der PARTNER PFERD zu einem Muss für jeden Pferdefan.

    Tickets für die Jubiläumsveranstaltung

    Tickets für alle vier Veranstaltungstage können online unter www.partner-pferd.de/ticket, unter der Vorverkaufsnummer (0341) 14 14 14 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

    Pressekontakt:

    Ausstellung und Rahmenprogramm
    Leipziger Messe GmbH
    Patricia Grünzweig
    Messe-Allee 1 • 04356 Leipzig
    Telefon: (03 41) 678-6544 • Telefax: (03 41) 678-166544
    E-Mail: p.gruenzweig@leipziger-messe.de

    FEI Weltcup Springen, Fahren und Voltigieren, Show
    EN GARDE Marketing GmbH
    Kirsten Maier
    EquiWords • Agentur für Medien- und Pressearbeit im Reitsport
    Im Grund 1 • 71397 Leutenbach
    Telefon: (0151) 424 300 65
    E-Mail: maier@equiwords.de


    Links

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

    • Designers' Open

      Design Festival Leipzig

      26.10. - 28.10.2018
      button arrow
    • button arrow
    • denkmal

      Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow
    • MUTEC

      Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik

      08.11. - 10.11.2018
      button arrow

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten