Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Pressemeldungen Leipziger Messe GmbH

    Pressemitteilungen 1 bis 10 von insgesamt 10

    • Das Unternehmen

      16.10.20

      Leipziger Messe zum siebten Mal Service-Champion – Zum siebten Mal in Folge wurde die Leipziger Messe Unternehmensgruppe als Service-Champion innerhalb der deutschen Messebranche ausgezeichnet. Wie die Tageszeitung "DIE WELT" jetzt bekannt gab, bleibt die Unternehmensgruppe Spitzenreiter in Deutschlands größtem Service-Ranking.

      button arrow
    • Leipziger Buchmesse / Lesefest Leipzig liest, Das Unternehmen, Manga-Comic-Con

      02.09.20

      Leipziger Buchmesse findet 2021 vom 27. bis 30. Mai statt – Die Leipziger Buchmesse findet gemeinsam mit dem Lesefest Leipzig liest, der Manga-Comic-Con und der Antiquariatsmesse im kommenden Jahr vom 27. bis 30. Mai auf dem Gelände der Leipziger Messe statt. Die Leipziger Messe hat sich zu dieser Entscheidung mit dem Beirat der Leipziger Buchmesse abgestimmt.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      09.07.20

      Leipziger Messe Unternehmensgruppe 2019 mit Rekordumsatz

      button arrow
    • Das Unternehmen

      30.06.20

      Walter Mennekes ist neues Mitglied im Aufsichtsrat der Leipziger Messe – Walter Mennekes (72), geschäftsführender Gesellschafter der MENNEKES Gruppe, Kirchhundem, langjähriger Vorsitzender und heute Ehrenvorsitzender des AUMA, dem Verband der deutschen Messewirtschaft, ist ab sofort Mitglied des Aufsichtsrates der Leipziger Messe GmbH.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      18.06.20

      Leipziger Messe geht mit genehmigtem Hygienekonzept an den Start – Messen und Kongresse 2020 finden statt – Die Leipziger Messe veranstaltet wieder Messen und Kongresse. Nach mehrmonatiger Pause infolge der COVID-19-Pandemie plant die Unternehmensgruppe jetzt konkret die Durchführung von rund 100 Eigen- und Gastveranstaltungen bis Ende 2020. Grundlage ist die Corona-Schutz-Verordnung vom 3. Juni 2020 der sächsischen Staatsregierung, welche Messen und Kongresse mit geeigneten Hygienekonzepten ausdrücklich zulässt. Die Leipziger Messe hat diese jetzt entwickelt. Sie wurden vom zuständigen Gesundheitsamt der Stadt Leipzig geprüft und genehmigt.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      28.01.20

      Leipziger Messe Unternehmensgruppe startet mit personellen Veränderungen in das Jahr 2020 – Zum Jahresbeginn 2020 startet die Leipziger Messe Unternehmensgruppe mit personellen Veränderungen auf Bereichsleiterebene. Nach 23 Jahren wurde Dr. Deliane Träber in den Ruhestand verabschiedet. Als Bereichsleiterin und Prokuristin prägte sie maßgeblich das Portfolio der Fach- und Industriemessen. Diesen Bereich verantwortet ab März Gerhard Ohmacht. Silvana Kürschner, Bereichsleiterin Geschäftsentwicklung/Messe, wird mit Wirkung zum 1. Januar zur Prokuristin bei der Leipziger Messe Unternehmensgruppe ernannt. Dr. Andreas Knaut übernimmt ab Februar die Funktion des Bereichsleiters Kommunikation und des Unternehmenssprechers.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      26.11.19

      Leipziger Messe baut Portfolio aus – Die Leipziger Messe Unternehmensgruppe blickt zufrieden auf das Jahr 2019 zurück, das geprägt war von einem vollen Veranstaltungskalender und starkem Geschäft der Unternehmenstöchter. Im Portfolio baut die Leipziger Messe den Fachmessebereich aus und knüpft dabei an bereits aufgebaute Kompetenzfelder an.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      26.11.19

      Leipziger Messe steigt bei der Fachmesse expo PetroTrans ein – Die Leipziger Messe steigt bei der expo PetroTrans, die seit 2004 alle zwei Jahre in Kassel stattfindet, ein. Die Fachmesse für Brennstofflogistik hat sich mit stetig wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen sowie einer positiven Flächenentwicklung als internationale Business-Plattform etabliert. Im Jahr 2020 findet sie vom 1. bis 3. Oktober zum neunten Mal in Kassel statt.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      18.10.19

      Die "SUPER 6" ist da: Leipziger Messe zum sechsten Mal Service-Champion – Kein Lottogewinn, sondern das Ergebnis einer zielgerichteten Servicekompetenz ist der Gewinn des Titels Service-Champion. Zum inzwischen sechsten Mal in Folge freut sich die Leipziger Messe Unternehmensgruppe über die Auszeichnung als Service-Champion innerhalb der deutschen Messebranche. Wie die Tageszeitung "DIE WELT" jetzt bekannt gab, bleibt die Unternehmensgruppe Spitzenreiter in Deutschlands größtem Service-Ranking.

      button arrow
    • Das Unternehmen

      28.11.18

      Leipziger Messe investiert in die Zukunft – • Unternehmensgruppe investiert in Portfolio, Digitalisierung und Infrastruktur • Neues Erscheinungsbild macht Dachmarkenstrategie sichtbar • Erfolgreiche Messen, Kongresse und Tochtergesellschaften

      button arrow

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

    • CADEAUX Leipzig

      Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends

      27.02. - 01.03.2021
      button arrow
    • Floriga

      Fachbörse für die grüne Branche

      28.02.2021
      button arrow
    • Z

      Internationale Zuliefermesse für Teile, Komponenten, Module und Technologien

      02.03. - 05.03.2021
      button arrow
    • Intec

      Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik

      02.03. - 05.03.2021
      button arrow

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten