Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Markus Geisenberger - Geschäftsführer

    Markus Geisenberger

    Markus Geisenberger wurde 1967 in Grafenau (Bayern) geboren. Sein Studium an den Universitäten in Passau und Angers (Frankreich) beendete er als Diplom-Kulturwirt. 1996 startete er als Projektleiter der Bayern International GmbH ins Berufsleben. 2001 kehrte er an die Universität zurück und absolvierte ein MBA-Studium an der University of Edinburgh Business School. Von 2003 bis 2004 war er Advisor Business Development der Deutschen Messe AG in Hannover. 2004 wechselte er zur Messe München GmbH. Dort war er zunächst für das Neugeschäft und zuletzt als Geschäftsbereichsleiter für die internationalen Technologiemessen zuständig.

    Seit Oktober 2010 ist Markus Geisenberger Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH und der LMI Leipziger Messe International GmbH. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    Fotos von Markus Geisenberger stellt Ihnen der Fotoservice der Leipziger Messe zum Download bereit.

    Aktuelle Veranstaltungen

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Seite drucken
      • HTML
      • PDF
      Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten