Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Martin Buhl-Wagner - Geschäftsführer

    Martin Buhl-Wagner

    Martin Buhl-Wagner wurde 1966 in Annaberg-Buchholz (Sachsen) geboren. Seine berufliche Laufbahn in der Unternehmensgruppe der Leipziger Messe begann 1995 als Projektmanager. Von Januar 2001 bis Dezember 2002 arbeitete der diplomierte Wirtschaftsingenieur als Verwaltungsleiter in der MEDICA-Klinik für ambulante Rehabilitation und Sportmedizin Leipzig.

    Martin Buhl-Wagner führte seit Dezember 2002 die Messe-Tochter FAIRNET Gesellschaft für Messe-, Ausstellungs- und Veranstaltungsservice mbH als Prokurist und wurde im April 2008 als Geschäftsführer berufen. Seit Juli 2008 ist er Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH und der Tochtergesellschaften. Im Oktober 2010 wurde er zum Sprecher der Geschäftsführung der Leipziger Messe ernannt. Seit 2013 ist Martin Buhl-Wagner Vorstandsmitglied des AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

    Fotos von Martin Buhl-Wagner stellt Ihnen der Fotoservice der Leipziger Messe zum Download bereit.

    Aktuelle Veranstaltungen

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Seite drucken
      • HTML
      • PDF
      Impressum| Datenschutz & Haftung| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten