Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Aktion Frühjahrsputz à la Messe

    29.04.19 | 11:57 Uhr | Leipziger Messe

    Dem Aufruf der Stadt Leizig folgend, hat sich die Leipziger Messe Unternehmensgruppe im April am großen Frühjahrsputz 2019 beteiligt. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel versammelte sich nach Feierabend eine hochmotivierte Truppe von Messemitarbeitern, um gemeinsam das Gebiet zwischen der Endhaltestelle Messegelände und Haltestelle S-Bahnhof vom herumliegenden Müll zu befreien.

    Um die Arbeitsmoral der tatkräftigen Helfer zu unterstützen, hatte der "Messe-Osterhase" kurz vor der Aktion im Gelände kleine Überraschungen versteckt, die - ganz nachhaltig - später einfach verspeist werden konnten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, das beräumte Gelände sieht in der Frühjahrssonne noch mal so schön aus.

    Die Idee zur Beteiligung an der Aufräumaktion der Stadt kam übrigens aus der Belegschaft und stieß bei den Kolleginnen und Kollegen auf große Resonanz.

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten