Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    High five! Zum fünften Mal Service-Champion

    18.10.18 | 16:06 Uhr | Leipziger Messe

    Zum fünften Mal in Folge wurde die Leipziger Messe Unternehmensgruppe zum Service-Champion durch DIE WELT ausgezeichnet – und behält somit ihren Spitzenplatz in Deutschlands größtem Service-Ranking.

    "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen und halten sie – trotz dieser tollen Fünferserie – nicht für selbstverständlich. Guter Kundenservice ist ein zentrales Versprechen der Leipziger Messe Unternehmensgruppe. Ohne die engagierte Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen und das Bestreben, unsere Leistungen ständig zu verbessern, wäre diese fantastische Bewertung durch unsere Kunden nicht möglich", hält Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner fest. "Selbstverständlich freuen wir uns sehr über den Titel als Service-Champion. Er zeigt, dass wir die richtigen Schwerpunkte setzen. Ein Abonnement ist die Auszeichnung jedoch noch lange nicht, denn sie legt die Messlatte in einer sehr dynamischen Branche hoch. Wir werden konsequent daran arbeiten, dieses Niveau zu halten und zu steigern", ergänzt Geschäftsführer Markus Geisenberger.

    Im Auftrag der Zeitung DIE WELT befragte die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main rund 1,5 Millionen Kunden zu den Kriterien Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und serviceorientierter Atmosphäre, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Insgesamt wurden 3.000 Unternehmen aus 320 Branchen verglichen. Dabei belegt die Leipziger Messe Unternehmensgruppe den ersten Platz unter den zwölf größten Messeunternehmen.

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten