Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Markus Geisenberger für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer bestellt

    16.08.19 | 15:15 Uhr | Leipziger Messe

    Der Aufsichtsrat der Leipziger Messe hat den Vertrag mit Geschäftsführer Markus Geisenberger (51) vorzeitig bis 2025 verlängert. Geisenberger ist seit Oktober 2010 Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH.

    „Der Aufsichtsrat hat sich einstimmig für die Fortführung der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Markus Geisenberger entschieden“, sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Leipziger Messe GmbH. „Die strategische Ausrichtung der Unternehmensgruppe, die umfassende Internationalisierung der Aktivitäten und der konsequente Ausbau des Veranstaltungs-portfolios tragen maßgeblich seine Handschrift. Für die auch in Zukunft erfolgreiche Entwicklung der Leipziger Messe genießt Markus Geisenberger unser volles Vertrauen“.

    Markus Geisenberger: „Ich freue mich über das Votum und die damit verbundene Wertschätzung. Die Leipziger Messe gehört heute zu den zehn führenden deutschen Messegesellschaften und den Top 50 weltweit. Vor uns liegen anspruchsvolle Aufgaben, die sich aus der dynamischen Entwicklung des Veranstaltungsgeschäfts ergeben. Daran möchte ich im gewohnt hervorragenden Zusammenspiel mit meinem Geschäftsführerkollegen Martin Buhl-Wagner, mit dem gesamten Team der Leipziger Messe und mit allen Partnern weiter arbeiten“.

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

      Kalender anzeigen button image

      Ticketshop

      Ticketshop

      Hier können Sie Ihre Tickets schnell und sicher online bestellen.

      Ticket jetzt kaufenbutton image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten