Pressearchiv efa 2019

• efa

02.07.19

efa 2019: Innovative Gebäudetechnik für Industrie und Gewerbe – Moderne Gebäudetechnik bietet heutzutage vielfältige Möglichkeiten – nicht nur im privaten Bereich, sondern insbesondere auch für Unternehmen aus Industrie und Gewerbe. Von Produkten im Bereich Smart Building über Brandschutz bis hin zur Einbindung von Elektromobilität reicht die Bandbreite. Auf der efa (18. bis 20. September in Leipzig), der wichtigsten Informations- und Austauschplattform der Gebäude- und Elektrotechnik in Mitteldeutschland, werden hunderte Innovationen und smarte Produkte vorgestellt. Im Fachprogramm warten zahlreiche spannende Gebäudetechnik-Themen für verantwortliche Elektrofachkräfte und Entscheider aus den Unternehmen.

• efa

24.01.19

efa 2019: Stark in Ausstellung und Fachprogramm – Eine Vielzahl an marktführenden Unternehmen hat sich schon jetzt - acht Monate vor Messebeginn - für die Teilnahme an der efa 2019 entschieden. Damit folgen die Firmen spürbar dem neuen Messemotto „Alles auf On!“. Vom 18. bis 20. September 2019 wird sich auf der Leipziger Messe die etablierte Plattform der Elektrobranche für Mitteldeutschland und die angrenzenden Regionen noch moderner und innovativer präsentieren. Zugleich stellt sie ihre zentralen Themen mit dem Titel „Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik“ noch deutlicher heraus. Das hochkarätige Fachprogramm mit seinen zahlreichen Foren festigt die Position der beiden Veranstaltungen als zentrale Informations- und Austauschplattform für Industrie, Handwerk und Handel, für Ingenieure und Planer im Bereich Gebäude- und Elektrotechnik sowie für Gebäudebetreiber. Über 200 Aussteller werden erwartet.

• therapie HAMBURG

Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation

23.10. - 24.10.2020
    • OTWorld