Pressearchiv MIDORA Leipzig 2018

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

30.08.18

Inspiration pur: CADEAUX und MIDORA starten am Samstag in Leipzig – Mit insgesamt 580 Ausstellern und Marken beginnen am Samstag die Fachmessen CADEAUX und MIDORA in Leipzig. Von Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen über aktuelle Uhrenkollektionen und glanzvollen Schmuck bis zu Floristik-Zubehör und Wellnessprodukten erstreckt sich das Angebot auf dem Leipziger Messegelände. Neu im Programm ist der Bereich „Manufakturen“; hier präsentieren rund 70 Unternehmen ihre in Kleinserien gefertigten Qualitätsprodukte.

• MIDORA Leipzig

07.05.18

MIDORA Leipzig: Start in einen goldenen Herbst – Glanzvolle Kollektionen, aktuelle Trends, gebündeltes Know-how: Vom 1. bis 3. September 2018 erweist sich die Fachmesse MIDORA erneut als wichtigste deutsche Plattform der Uhren- und Schmuckbranche im Herbst. Mehr als 200 Aussteller und Marken präsentieren auf der Leipziger Messe ihre neuesten Modelle. „Mit ihrem Termin Anfang September gibt die MIDORA traditionell den Startschuss für das Weihnachtsgeschäft“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. „Die Fachbesucher dürfen sich wieder auf ein breit gefächertes Angebot an Uhren, Echt- und Trendschmuck, Perlen und Steinen sowie Goldschmiedebedarf freuen. Im Bereich ‚Design Schmuck‘, den wir zum zweiten Mal auf der MIDORA einrichten, werden zudem individuelle Unikate vorgestellt.“

• MEDCARE

Kongress mit Fachmesse für klinische und außerklinische Patientenversorgung

18.09. - 19.09.2019
    • HIVOLTEC