Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header
    Nachricht vom 02.04.19 | FAIRNET GmbH

    FAIRNET stellt neue Imagekampagne vor

    Motive stellen langjährige Kunden in den Mittelpunkt

    Mit der Imagekampagne „Grenzen neu definiert“ setzte FAIRNET in den vergangenen Jahren auf starke und überraschende Bildmotive. Gezeigt wurden Räume, die für Grenzerfahrungen stehen und damit für die immer neuen Herausforderungen von Kommunikation im Raum, denen FAIRNET mit Kreativität und Leistungsstärke begegnet. Diese Idee wurde nun weiterentwickelt und von der eher abstrakten auf eine sehr konkrete Ebene übersetzt. Im Mittelpunkt der neuen Imagekampagne stehen langjährige Kunden der FAIRNET. Den Auftakt bildet Jörg Delecate, Geschäftsführer der Uhrenmanufaktur Tutima Glashütte.

    Verbindendes Element war und bleibt der grüne Würfel, der sich auch in der neuen Kampagne auf alle Motiven findet. Er steht für das, was die FAIRNET für ihre Kunden entwickelt und umsetzt, für Vielseitigkeit und Perfektion. Nachdem er erst in außergewöhnliche Räume gestellt wurde, zeigt er sich nun im persönlichen Zusammenspiel mit den Kunden. Damit bildet der Würfel auch weiterhin die sympathische und wiederkehrende Signatur des Unternehmens. In Ergänzung dazu steht jeweils eine kurze, prägnante Aussage des Kunden zur Zusammenarbeit mit FAIRNET. So sagt Jörg Delecate: „Ob internationale Messeauftritte oder Events – unsere Philosophie wurde dank FAIRNET zum greifbaren Erlebnis.“

    Die Kampagnen-Motive, die in den nächsten Monaten sukzessive vorgestellt werden, lenken den Fokus auf die Kundensicht und darauf, wie Unternehmen von den Leistungen der FAIRNET profitieren. Bewusst thematisiert diese Darstellung sowohl das professionelle Leistungsangebot als auch die mindestens genauso wichtige Verbindung auf persönlicher, menschlicher Ebene. Denn erst aus einem gegenseitigen Vertrauen und der Nähe zum Kunden resultiert die überzeugende Präsentation eines Unternehmens oder einer Marke.

    Die neue Kampagne wurde mit der Leipziger Kommunikationsagentur ORIGO umgesetzt. Das erste Motiv ist ab sofort auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen der FAIRNET sichtbar und wird dann Schritt für Schritt in die Kommunikationsmaßnahmen der FAIRNET eingebunden.

    Über FAIRNET

    Die FAIRNET GmbH ist der umfassende Dienstleister für Messen, Events und Kongresse. Seit 1996 agiert sie international als Tochtergesellschaft der Leipziger Messe. Ihr Stammsitz befindet sich in Leipzig, weitere Büros sind in Berlin, Potsdam, Düsseldorf und Jena. Auf Basis eines breiten logistischen Netzwerkes steuert die FAIRNET Gesamtprojekte nach dem eigenen Unternehmensmotto „Von Anfang bis Erfolg“.


    Ansprechpartner für die Presse

    Abteilung Kommunikation Unternehmensgruppe
    Frau Claudia Laßlop
    Telefon: +49 (0) 341 / 678 65 79
    Fax: +49 (0) 341 / 6 78 16 65 79
    E-Mail: c.lasslop@leipziger-messe.de


    Fotos

    null


    Downloads


    Links

    Lädt...

    Aktuelle Veranstaltungen

    • MEDCARE

      Kongress mit Fachmesse für klinische und außerklinische Patientenversorgung

      18.09. - 19.09.2019
      button arrow
    • HIVOLTEC

      Fachausstellung und Anwendertreff für Mittel- und Hochspannungstechnik

      18.09. - 20.09.2019
      button arrow
    • efa

      Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik

      18.09. - 20.09.2019
      button arrow
    • CosmeticBusiness Poland

      Exhibition of the cosmetics supplying industry

      25.09. - 26.09.2019
      button arrow

      Veranstaltungskalender anzeigen button image

      Impressum| Datenschutz| Beschaffung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten