Konferenzprogramm der protekt plus steht fest
Am 16. März 2021 findet einmalig die protekt plus statt. Als digitales Sonderevent widmet sich die protekt plus zentralen aktuellen Fragestellungen rund um IT-Sicherheit und Corporate Security in kritischen Infrastrukturen. Sie bietet KRITIS-Betreibern die Möglichkeit, sich noch im ersten Quartal wichtiges Knowhow anzueignen und gleichzeitig die Wartezeit bis zur wieder als Präsenzveranstaltung in Leipzig geplanten protekt im November 2021 zu überbrücken. Das Konferenzprogramm der protekt plus steht nun fest.
Hier können Sie einen Blick das Programm werfen. Es erwarten Sie unter anderem Expertenrunden zum IT-Sicherheitsgesetz 2.0 und zu Praxiserfahrungen aus dem Lockdown sowie Vorträge zu den KRITIS-Highlights 2020, zur Wirtschaftsspionage als reale Bedrohung für deutsche Unternehmen und zu Compliance-Management-Systemen in kritischen Infrastrukturen.
Tickets für die protekt plus können Sie sich ab dem 5. Februar 2021 über unseren Online-Ticketshop sichern. Alle Informationen rund um die Tickets und Preise finden Sie hier.
Die protekt plus wird wie gewohnt von unserem Partnernetzwerk tatkräftig unterstützt. Veranstaltungspartner ist einmal mehr DATAKONTEXT. Als ideelle Träger fungieren der ASW Bundesverband Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft e.V., der Verband für Sicherheitstechnik e.V. (VfS) und der Bundesverband für den Schutz Kritischer Infrastrukturen (BSKI).
Mehr Informationen: www.protekt.de