29.04.2019 Leipziger Messe

Aktion Frühjahrsputz à la Messe

Dem Aufruf der Stadt Leizig folgend, hat sich die Leipziger Messe Unternehmensgruppe im April am großen Frühjahrsputz 2019 beteiligt. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel versammelte sich nach Feierabend eine hochmotivierte Truppe von Messemitarbeitern, um gemeinsam das Gebiet zwischen der Endhaltestelle Messegelände und Haltestelle S-Bahnhof vom herumliegenden Müll zu befreien.

Um die Arbeitsmoral der tatkräftigen Helfer zu unterstützen, hatte der "Messe-Osterhase" kurz vor der Aktion im Gelände kleine Überraschungen versteckt, die - ganz nachhaltig - später einfach verspeist werden konnten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, das beräumte Gelände sieht in der Frühjahrssonne noch mal so schön aus.

Die Idee zur Beteiligung an der Aufräumaktion der Stadt kam übrigens aus der Belegschaft und stieß bei den Kolleginnen und Kollegen auf große Resonanz.

Quelle: Leipziger Messe

Zurück zu allen Meldungen