CosmeticBusiness Poland startet in die vierte Runde
Schon seit Jahren zählt der polnische Kosmetik-Markt zu den dynamischsten in Europa. Das beweist auch die diesjährige CosmeticBusiness Poland. Vom 25. bis zum 26. September verwandelt sich das Warsaw International Expocentre EXPO XXI wieder in den Branchentreffpunkt der polnischen Kosmetikzulieferindustrie und trägt einmal mehr das erfolgreiche Konzept der CosmeticBusiness nach Polen.
"Seit ihrer Premiere hat sich die CosmeticBusiness Poland im Verbund mit HCPI, zur wichtigsten Fachmesse der Kosmetikzulieferbranche entwickelt und das verdanken wir vor allem dem einzigartigen Konzept: Der Messeverbund ist die einzige Plattform in Polen, die alle Bereiche der Kosmetikproduktion – von den Inhaltsstoffen über die Herstellung bis hin zur Verpackung – an einem Ort präsentiert", meint Projektdirektorin Ivonne Simons und ergänzt: "Somit schaffen wir das perfekte Diskussionsforum, auf der Zulieferer und Kosmetikhersteller schon heute die künftigen Produkttrends der Branche bestimmen können."
Auch in diesem Jahr sind die Voraussetzungen ideal: Gemeinsam mit der HPCI – Home and Personal Care Ingredients Exhibition and Conference, präsentieren in der gesamten Halle 4 des EXPO XXI Exhibition Centre über 250 Aussteller und vertretene Unternehmen ihre neuen Ideen zur Entwicklung, Produktion und Verpackung von Kosmetikprodukten sowie Wasch- und Reinigungsmittel. Mehr als die Hälfte aller Aussteller stammt aus dem Ausland – allen voran aus Deutschland, Frankreich und Italien.
Das begleitende Fachprogramm bietet einen fachlichen Mehrwert sowie die Möglichkeit zum detaillierten Austausch über aktuelle Themen der Branche. Fachbesuchern werden beispielsweise Ausstellerpräsentationen zu neuen Produkten und Services sowie Trendvorträge geboten, die mit einer Vorschau auf 2020/2021 wertvolle Inspirationen für die Produktentwicklung geben.
Mehr Informationen unter:
Quelle: Leipziger Messe