19.09.2023 Leipziger Messe

Die Aussteller der Zahntechnik plus 2024

Schon jetzt verzeichnet die zweite Ausgabe der Zahntechnik plus ein deutliches Ausstellerplus: Bereits acht Monate vor dem Start der Veranstaltung ist das Ausstellerziel von 2022 erreicht und unterstreicht dadurch die wachsende Bedeutung und das Interesse an der Industrieausstellung. Eine Übersicht über alle bereits angemeldeten Aussteller gibt das Ausstellerverzeichnis.

Die Vorfreude auf den Branchentreff der Zahntechnik steigt. Mit 56 angemeldeten Unternehmen erwartet die Zahntechnik plus 2024 schon jetzt mehr als zur Premiere in 2022.

Das Ausstellerverzeichnis der Zahntechnik plus 2024 ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Messeplanung zu beginnen. Fachbesucher können sich bereits im Vorfeld über die teilnehmenden Unternehmen und deren Produkte informieren. Über das Suchfeld kann nach bestimmten Ausstellern oder Schlagworten gesucht werden. Mit Hilfe verschiedener Filter, zum Beispiel nach Produktgruppe oder Land, lassen sich die Suchergebnisse einschränken.

Interessierte Firmen, die noch einen Stand anmelden wollen, finden weitere Details hier: Ihre Anmeldung als Aussteller der Zahntechnik plus

Bis 30. Oktober 2023 gilt der Frühbucherpreis.

Zum Ausstellerverzeichnis

Mehr Informationen unter www.zahntechnik-plus.de

Zurück zu allen Meldungen