High five! Zum fünften Mal Service-Champion
Zum fünften Mal in Folge wurde die Leipziger Messe Unternehmensgruppe zum Service-Champion durch DIE WELT ausgezeichnet – und behält somit ihren Spitzenplatz in Deutschlands größtem Service-Ranking.
"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen und halten sie – trotz dieser tollen Fünferserie – nicht für selbstverständlich. Guter Kundenservice ist ein zentrales Versprechen der Leipziger Messe Unternehmensgruppe. Ohne die engagierte Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen und das Bestreben, unsere Leistungen ständig zu verbessern, wäre diese fantastische Bewertung durch unsere Kunden nicht möglich", hält Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner fest. "Selbstverständlich freuen wir uns sehr über den Titel als Service-Champion. Er zeigt, dass wir die richtigen Schwerpunkte setzen. Ein Abonnement ist die Auszeichnung jedoch noch lange nicht, denn sie legt die Messlatte in einer sehr dynamischen Branche hoch. Wir werden konsequent daran arbeiten, dieses Niveau zu halten und zu steigern", ergänzt Geschäftsführer Markus Geisenberger.
Im Auftrag der Zeitung DIE WELT befragte die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main rund 1,5 Millionen Kunden zu den Kriterien Hilfsbereitschaft, Beratungsqualität und serviceorientierter Atmosphäre, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Insgesamt wurden 3.000 Unternehmen aus 320 Branchen verglichen. Dabei belegt die Leipziger Messe Unternehmensgruppe den ersten Platz unter den zwölf größten Messeunternehmen.
Quelle: Leipziger Messe