07.05.2018 Leipziger Messe

Partner der "Accelerate"-Konferenz 2018

Akkus aufladen, Durst stillen, Netzwerken: Darum ging es am 26. und 27. April in der Lounge der Leipziger Messe auf der "Accelerate"-Konferenz. Zu den zahlreichen Förderern des Treffens in der HHL gehörte dieses Jahr erstmals die Leipziger Messe.

Die "HHL Leipzig Graduate School of Management", auch bekannt als Handelshochschule Leipzig ist einmal im Jahr Gastgeber der "Accelerate"-Konferenz. Sie bringt Alumni, Studierende, Gründer und Vertreter der lokalen Wirtschaft zusammen. Auch dieses Jahr besuchten viele Führungspersönlichkeiten aus namhaften Unternehmen und dynamischen Start-Ups den Campus in der Jahnallee.

Die Leipziger Messe unterstützte die "Accelerate"-Konferenz zum ersten Mal. Mit einer eigenen Lounge vor Ort war die Unternehmensgruppe auf der Veranstaltung präsent. Dort konnten die Konferenzteilnehmer entspannen, sich austauschen und nebenbei das Unternehmen kennenlernen. Neben Pads zum kabellosen Aufladen von Handys gab es kreativ gemixte Erfrischungen von der .

Quelle: Leipziger Messe

Zurück zu allen Meldungen