21.06.2018 Leipziger Messe Leipziger Messe

Unternehmensgruppe schließt Geschäftsjahr 2017 erfolgreich ab

Die Leipziger Messe schaut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück: Der Umsatz von 87,1 Millionen Euro liegt über dem turnusgemäßen Vergleichsjahr 2015 (79,9 Millionen Euro) und übertrifft damit deutlich das Planziel. Mit insgesamt 29 Messen im Inland, 178 Kongressen und Veranstaltungen im Congress Center Leipzig (CCL) und in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, 64 Gastveranstaltungen und Events sowie drei eigenen Messen im Ausland erreicht die Zahl der Veranstaltungen mit 274 erneut ein hohes Niveau. Die Unternehmensgruppe begrüßte über 15.500 Aussteller und über 1,2 Millionen Besucher in Leipzig sowie an anderen nationalen und internationalen Standorten.

„Die Unternehmensgruppe konnte ihre positive Entwicklung auch in 2017 fortsetzen und dank der Ergebnisse aller Bereiche die gesteckten Ziele übertreffen“, zeigt sich Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr. „Hinter den beeindruckenden Fakten, insbesondere die Zahlen der Veranstaltungen, Aussteller und Besucher, steckt professionelle Arbeit am Standort und weltweit“, ergänzt Geschäftsführer Markus Geisenberger.

Das Congress Center Leipzig und die Unternehmenstöchter tragen mi ihren zahlreichen Aktivitäten am Standort Leipzig und weltweit zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.

Ausführliche Informationen erhalten Sie in der Pressemitteilung:

Quelle: Leipziger Messe

Zurück zu allen Meldungen