21.04.2022 Leipziger Messe

CosmeticBusiness 2022: Innovationen und Produktneuheiten der Kosmetik-Zulieferindustrie

Rund 300 Aussteller präsentieren vom 1. bis 2. Juni auf der Cosmetic Business 2022 ihre wegweisenden Neuheiten für die Entwicklung zukünftiger Kosmetikprodukte. Nachhaltigkeit bleibt weiterhin ein Trendthema und zieht sich wie ein roter Faden durch die präsentierten Neuheiten in der Sonderschau SPOTLIGHT. Natürliche Inhaltsstoffe, neue Materialien, effizienterer Materialeinsatz sowie Recyclingfähigkeit stehen dabei im Fokus. Die Besucher der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie erwartet im MOC in München ein umfassender Überblick über Trends, Innovationen und Neuentwicklungen aus den Bereichen Inhaltsstoffe, Herstellung und Verpackung.

Alle Informationen des Neuheitenreports beruhen auf den Angaben der Aussteller. Die Leipziger Messe übernimmt für Funktionsfähigkeit und Sicherheit der vorgestellten Produkte keine Haftung. Alle Fotos sind Aussteller- beziehungsweise Herstellerfotos und nur im Zusammenhang mit der jeweiligen Nachricht und dem Namen des Ausstellers im Fotoverweis für redaktionelle Berichterstattung verwendbar.

Den vollständigen Neuheitenreport sowie Bildmaterial zu den vorgestellten Neuheiten finden Sie zum Download auf der CosmeticBusiness-Webseite.

Weitere Informationen unter tradefair.cosmetic-business.com

Nicole Wege